• Jobs Job bei PETER-LACKE Holding GmbH

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung

PETER-LACKE Holding GmbH

Herford

Herford

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung PETER-LACKE Holding GmbH Herford Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Im Zuge Des Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Herford Einen Sekretär (m/w) Der Geschäftsführung Sie überzeugen Durch Eine Rasche Auffassungsgabe Exakte Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Qualitätsdenken Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sie Reagieren Auf Wechselnde Prioritäten Dank Ihres Organisationstalents Stets Flexibel Und Lösungsorientiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Ihre Aufgabe: Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Planung Organisation Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Terminen Und Reisen Eigenverantwortliche Und Effiziente Büroorganisation Wie Das Erstellen Von Dokumenten Nach Diktat Oder Selbständig Postbearbeitung Telefonmanagement Bearbeitung Der Email- Korrespondenz Ablage Und Pflege Der Kontaktdaten Ausarbeiten Und Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Und Professionellen Präsentationen Mitarbeit Bei Projekten Und Sonderthemen Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Sekretär (m/w) Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Als Sekretär (m/w) Eines Firmeneigentümers Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (outlook Word Powerpoint) Ausgeprägtes Organisationsgeschick Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowohl Innerhalb Des Unternehmens Als Auch Extern Zuverlässigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Belastbarkeit Absolute Diskretion Verbindliches Auftreten Und Gute Umgangsformen Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Position Mit Raum Für Eigeninitiative Und Persönliche Weiterentwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Teamorientierten Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Wenn Sie Sich In Dieser Ausschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Dokumente Bitten Wir Als Pdf-dateien Anzuhängen Gmbh E-mai: Bewerbung@com Sekretär Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltung Korrespondenz Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Fachkraft Verwaltungsassistent Bürogehilfe Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltung Korrespondenz Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Fachkraft Verwaltungsassistent Bürogehilfe Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Herford Sekretär Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltung Korrespondenz Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Fachkraft Verwaltungsassistent Bürogehilfe Bürokaufmann Bürokauffrau

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Au-Haidhausen)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)